Am Freitag, 20. März 2026, feiern die EV Lindau Islanders den Abschluss der Saison 2025/2026 im Restaurant Il Faro der Therme Lindau. Das offizielle Programm beginnt um ca. 19 Uhr. Alle Fans, Sponsoren, Gönner, Staff- sowie Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen.

Die Islanders freuen sich nach ihrer bislang erfolgreichsten Oberliga-Spielzeit auf einen gemeinsamen Abend, an dem sie mit ihren Gästen einen würdigen Saisonabschluss feiern möchten.

Im Rahmen der Feier erwartet die Gäste ein kurzer Rückblick auf die vergangene Saison sowie ein Ausblick auf das kommende Spieljahr. „Dabei wird es auch exklusive Informationen zum Kader der nächsten Saison geben, die es in sich haben werden“, machen die Islanders ihre Fans neugierig auf den Abend.

Wie jedes Jahr findet außerdem eine Trikotversteigerung zugunsten des EVL-Nachwuchses statt. Um die Versteigerung kurzweilig zu gestalten, werden ausgewählte Trikots versteigert. Die übrigen Trikots können im Anschluss von anwesenden Fans und Zuschauern erworben werden. Die spannenden Biet-Duelle werden in bewährter Weise von „Auktionator“ Seba Schwarzbart moderiert. Zur Versteigerung und zum anschließenden Verkauf stehen die blauen oder weißen Game-Worn-Trikots sowie die Warm‑Up‑Trikots der Islanders, die vor jeder Partie getragen wurden.

Foto: EVL/Betty Ockert